Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

Neues aus dem Hause Burgstall... 

Judeldi,

 

in der Anlage mal zwei neue Fodos von Finn. 

 

Er ist ein gaaaanz lieber Schatz mit nem unwiederstehlichen ruhigen, unaufdringlichen Charme.  In der Regel läuft er frei ohne Leine, was auch sehr gut klappt.  Ruft man Ihn, dann kommt er auch.  Manchmal flott, dann wieder bedächtig und vielleicht auch noch mit ner Pullerpause dazwischen.  Kommt aber ein Reh daher………..,  dann sausen wir gaaaaanz schnell in die andere Richtung und der Bursche kommt dann sofort nachgewetzt.  Blöd nur das wir Ihn direkt im Abflug erwischen müssen.  Nach ein paar Minuten ist er aber immer wieder da. 

 

Unglaublich freundlich mit anderen Hunden.  Und er muß ALLE begrüßen gehen.  Manchmal etwas nervig. 

 

Gesundheitlich geht es Ihm prima.  Er steht, soweit sich das bei seiner Zappelei messen läßt so zwischen 72 und 74 cm.  Gewogen haben wir schon länger nicht mehr,  aber so zwischen 38 und 40 kg.  Mal futtert er uns wochenlang alles weg, dann wieder will er nix.  Is halt ein Depp.... ;-))

 

Bis denn denn,

 

Finn, Lou, Nicole und Jürgen

Kaum zu glauben-

 

unser H-Wurf hatte seinen

1. Geburtstag.

 

Hierzu mehr unter Feedback H-Wurf

 

Zum 3. Geburtstag von Tanea unter Feedback F-Wurf

 

 

 

Sommerburgstall-Treffen

 

.... schöne Eindrücke unter Wolfhundetreffen!

Es sind wieder neue Feedback´s eingetrudelt....

 

Vom G-Wurf zum Einjährigen und auch von den vorherigen Würfen, wie zB von

 

Zoey A-Wurf und Laila E-Wurf

 

Nuka D-Wurf,

 

Tala A-Wurf  und Paco D-Wurf

 

Dante D-Wurf

 

Farkas D-Wurf

 

Ylvi E-Wurf und Bruno C-Wurf

 

Patrasch E-Wurf und Tonka C-Wurf

 

Noran A-Wurf

 

und auch von unserem Mingan

 

 

Andrea hat zwei tolle Collagen von ihren Hunden erstellt......

Askan vom Burgstall ganz stolz!

 

Er hat den Hundeführerschein tadellos bestanden. Wir freuen uns mit euch Sabrina und:

 

Anhand eurer und Askan´s Leistung sieht man, es geht alles- wenn man nur will!!!

 

Einfach top ;-))


Der G-Wurf feierte seinen 1. Geburtstag. Somit sind die ersten Feedback´s dazu eingetroffen.

 

Siehe unter Feedback G-Wurf...

 

 

 

Unsere Babys sind da .... mehr unter H-Wurf die Geburt !

Mehr Bilder unter   WOLFHUNDETREFFEN

... wohlgemerkt- eine fremde Katze!!!
Noch ganz klein...

Und jetzt schon sooo groß!

Sabrina mit ihrem Sonnenschein

Bilder sagen mehr als Worte...
"Ich träume von meinem Frauchen...."
Wenn der Vater mit der Tochter... ;-))
 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.