Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

Annuk

Darf ich vorstellen- Mein Name ist Annuk und ich wohne in Süptitz, unweit von Torgau.

Geboren wurde ich im Dezember 2007. Ich bin ein großer und kräftiger Bursche, der wahnsinnig gerne kuschelt. Meine Maße: 73 cm Schulterhöhe und 50 kg reine Muskelkraft. Mein dunkle Farbe ist hier in Deutschland selten, in Kanada findet man sie um so mehr. Z.B. http://nordiclightmals.com/

 

Selbstverständlich ist mein Besitzer sehr stolz auf mich und legt großen Wert auf meine Gesundheit. Darum wurde ich auf Herz und Nieren geprüft. Meine Hüfte ist 1A, sprich HD-frei, siehe unter HD-Beurteilungsbefundbogen von Dr. med. vet. Fushy aus Torgau. Mein Scherengebiss ist natürlich komplett und auch sonst erfreue ich mich bester Gesundheit. Die Hoden sind da wo sie hingehören.

 

Mein Wesen entspricht dem typischen Malamuten. Anhänglich, lieb und treu, allerdings bin ich ab und zu etwas stur und eigen. Das Wort "Aggression" ist für mich ein Fremdwort.

 

Ich stehe gesunden Hündinnen gerne zur Verfügung. Deckerfahren, gutaussehend und kerngesund- wer kann dazu schon nein sagen!

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei meinem netten Herrchen, der Ihnen gerne Auskunft erteilt.

 

email Wieland Rachel: wiethera@gmx.de

 

 

 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.