Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

Unser B-Wurf vom 11.01.2010

Voller Glück und Stolz präsentieren wir unseren B-Wurf!

 

Nach 24 h Wehen war es heute endlich so weit. Nanouk hat uns 6 gesunde und kräftige Welpen geboren. Die Geburt war zügig und unkompliziert. Die Baby´s, sowie die Mutter sind wohlauf.

 

Der erste Bub erblickte um 10.07 Uhr mit 608 g das Licht der Welt.

Um 10.21 Uhr folgte dann ein Mädel mit 580 g, die Dritte kam um 10.35 Uhr mit 518 g zur Welt. Um 11.02 kam  wieder ein Bub mit 634 g und um 12.00 Uhr quetschte sich Nr. 5 durch, ein Mädchen mit 477 g. Und zu guter Letzt, ein Bube um 12.15 Uhr mit 545 g.

 

Wir sind äußerst erfreut, dass es keine Komplikationen gegeben hat und dass es allen gut geht.

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren"

So klein und sooo müde...
Was sind wir geschafft...
 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.