Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

 

 

Am 19.11.2015 wurde unser G-Wurf geboren

 

 

Die Freude ist enorm

Bildergebnis für indianer feder

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Es ist wieder einmal ein kleines Wunder- Intschu Tschuna hat uns 8 Welpen geschenkt!

 

Am Donnerstag früh, um 2 Uhr 25 kam die erste Erdenbürgerin auf die Welt. Sie wog 386 g.

Dann mussten wir uns ein wenig gedulden, bis dann um 3 Uhr 41 ein kleiner Mann mit

395 g die Welt eroberte. Auf einmal ging es flugs. Um 3 Uhr 46 quetschte sich ein Bub mit 404 g ins Leben und 10 Minuten später folgte Nr. 4, ebenfalls ein Kerl mit 371 g.

4 Uh 34 war es, als eine kleine Lady mit 334 g dazu kam und um 5 Uhr 22 ward ein kräftiger Bursche mit 435 g geboren. Zwei Mädels, eine um 5 Uhr 41 mit 396 g und eine um 6 Uhr 10 mit 363 g bildeten dann das Schlusslicht.

 

Es war eine hervorragende Geburt. Wie immer absolut instinktsicher. Tschuna war erstaunlich ruhig. Sie ist einfach toll, meine Schöne.

 

Ich kann mich nur bei ihr bedanken. Es ist für uns alle ein Geschenk, welches wir sehr schätzen. Man kann es in Worten niemals ausdrücken, was man fühlt, wenn neues Leben entsteht. Es ist so unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass es unserer kleinen Familie gut geht und dass alle Welpen ein gutes Zuhause bekommen!

 

Ach ja. Apropos Zuhause- natürlich ist der komplette Wurf bereits in festen Händen!

 

 

 

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird

 

gesund

 

(Hildegard von Bingen)

 

 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.