Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
"copyright by pfotenkult"
+ Yuna (Tochter von Intschu Tschuna und Achak Tala)

Am 30.09.2013 hat das junge Herz von Yuna aufgehört zu schlagen. Sie wurde nur 10 Monate alt. Durch einen mysteriösen, bzw tragischen Unfall musste sie unsere Welt für immer verlassen. Tief traurig nehme ich Abschied von Yuna, die ich die ersten acht Wochen begleiten durfte. Machs gut meine kleine Maus- vergessen werde ich dich nie!

 

 

Ich wünsche dir.....

 

 

 
 
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
 
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
 
 
 
Regenbogen über Hintergrub

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

(Picasso)

Vidar (Galiba) verst. 2009

Es tut mir einfach nur leid ........

 

.... danke auch an Caro, Nero, Joshe und Duke!

 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.