Mein kleiner Freund

 

 

15 Jahre lang an unserer Seite!

 

Kleiner Hund, kleines Herz ganz groß. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Maus.

 

Der Schmerz ist unendlich. Sie fehlt uns so sehr. 

 

 

 

 

Du warst nur eine handvoll Hündchen, als wir dich geholt haben. Von Anfang an ein kleiner Sonnenschein. Taff und fröhlich war dein Wesen. Katzen, Mäusen bist du hinterhergerannt. Sogar einen Fuchs wolltest du einmal jagen. Krank- ein Fremdwort für dich. Immer gesund und fidel, all die Jahre.

All meine Wolfhundewelpen mussten durch deine "harte" Schule gehen ;-)

Du kanntest weder Halsband noch Leine, du warst immer frei und doch so gern bei uns. Leberkäse war deine Leibspeise. 

Die Großen respektierten dich stets als vollwertiges Mitglied. 15 Jahre hast du uns belgeitet. Wachsam und aufmerksam warst du an unserer Seite.

Von Alter war lang keine Spur. Nur die letzten paar Wochen, wolltest du nicht mehr mit uns die Welt erkunden. Wir gingen mit dir ein paar Meter und du warst zufrieden. Dein Appetit bis zum Schluss ungebremst. Sogar bis zum Ende hast du dein Pfützchen pflichtbewusst im Garten gesetzt. 

 

Hatschi durfte friedlich und natürlich von uns gehen. Ich war Tag und Nacht an ihrer Seite. Unendlich dankbar bin ich für diese innige Zeit. Es war was ganz besonderes....

 

 

 

Umso mehr leiden wir nun ohne dich. Kein kleiner Kobold, der sich freut, wenn er Hatschi Wurst bekommt. Kein kleines weißes Hündchen, das auf den Wiesen nach Mäusen sucht. Freudig durch die Gegend hüpft. Still ist es, fad und leise. Dein Tappen ist verklungen. Dein lustiges Bellen, wenn du rein wolltest ist verstummt. Es tut so weh, mein kleiner Freund. 

 

Meine Liebe zu dir ist ungebrochen. Wir werden uns wieder sehen!

 

 

Wolfshunde vom Burgstall Mariaposching

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.