Deckrüde

 

Yukon (Silver) 

 

Er lebt in einem großen Rudel nicht weit von mir und ist wahrlich ein toller Vertreter seiner Rasse. Allerdings ist er kein Showdog und in seinem Aussehen sehr ursprünglich. Denn in seinen Adern fließt bereits etwas Wolfhundeblut. 

 

Seine Besitzerin war so freundlich und hat ihn mir für ein paar Tage für den Deckakt überlassen, somit konnte ich ihn besser verstehen und kennen lernen.

Silver ist ein ganz liebenswerter Kerl. Er ist extrem ruhig, anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen ist er absolut verträglich. Seine Wachsamkeit ist nicht zu unterschätzen. 

 

Manchmal neigt er zur legendären Sturheit, macht es aber dann mit seiner knuffigen Art wieder wett. Seine Liebe und Umgang mit Kindern ist erstaunlich sanft. Er ist führig und geht gut an der Leine. Sein Jagdtrieb ist unter Kontrolle, doch sollte man ein wachsames Auge haben.

 

Nanouk und Yukon sind ein Herz und eine Seele und freuen sich immer auf´s Neue, wenn sie sich wieder sehen.

 

 

 

              Vielen Dank Barbara für deine liebe und nette Unterstützung.

Seine "Majestät"

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.