Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

Mountainbiken

Blick auf die Dolomiten Südtirol

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Mountainbiken. Seit vielen Jahren bin ich generell dem Sport verfallen. Schon während meiner Jugendzeit nahm ich an den Bayerischen Schwimm- Jugendmeisterschaften teil. Über Volleyballturniere und Triathlonwettkämpfen kam ich letztendlich zum Biken.

 

Meine besten Titel bisher: Gold und Silber bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften in Waldsassen und Deutsche Vizemeisterin der Justiz in Koblenz 2009

 

Tägliches Laufprogramm mit den Hunden ist der perfekte Ausgleich zur Arbeit.

 

Zug um Zug- die Natur spüren. Den Hund an der Seite- das ist wahre Zufriedenheit!

Gerne biete ich geführte Touren im Bayerischen Wald an.

Die Etappen umfassen, je nach Kondition mehrere Höhenunterschiede und schöne Singlestrails. Für Einsteiger bis hin zum erfahrenen Biker. Der Grandsberg, Hischenstein, Dreitannenriegel, Pröller, St. Englmar usw... laden zu einmaligen Erlebnissen ein.

Um Voranmeldung wird gebeten. Falls notwendig wird ein Leihbike gestellt. Preis bei Anfrage.

 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.