Grüß Gott und herzlich willkommen!

 

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leidenschaft interessieren.

 

 

 

Mein Name ist Nadja Heimgärtner und ich bin 

 

Hundepsychologin nTR® ,



 

 zertifizierte Problemhundeberaterin nach

SDTS® Therapiesystem - Speechless Dogtraining System 

 

Meine hauptsächliche Begeisterung gilt den Wolfhunden. Seit 12 Jahren sind sie nun meine treuen Begleiter.

 

Wir wohnen mit unseren Hunden in Alleinlage am Fuße des Bayerischen Waldes, ca. 25 km von der historischen Stadt Straubing entfernt.            

  

Mein ganzes Leben verbrachte ich bisher mit Hunden, ein Leben ohne Hunde wäre für mich kaum vorstellbar. Es ist ein unbeschreibliches  Erlebnis Wolfhunde zu besitzen. Das Leben mit ihnen zu teilen, ist stets eine außergewöhnliche Aufgabe und Bereicherung. Unsere Hunde leben nicht im Zwinger, sondern sind als enge Familienmitglieder stets bei ihren Menschen im Haus, Garten oder unterwegs. Die Liebe zur Natur und zum Sport ist uns in die Wiege gelegt, davon profitieren auch die Hunde.

 

Unser gemeinsames Ziel ist es, den Hunden ein artgerechtes und liebevolles Leben zu gestalten, mit dem Anspruch, dass aus der Nachzucht wesensfeste, gesunde, robuste und einzigartige Familienhunde werden. 

 

 

Zusätzlich bilde ich mich zum Wohle des Hundes laufend weiter, mehr unter

"Fachliche Grundlagen".

 

 

 

 

Der einzige Fehler, den Hunde haben, ist eigentlich, dass ihr Leben zu kurz ist.

 

 

 

 

Mein erster Freund "'Caro"

Am Anfang schuf Gott den Menschen, aber als er sah, wie schwach er war, gab er ihm den Hund (Alphonse Toussenel)

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.