Es ist nicht züchten. Es ist Leben schenken. Es ist meine Leidenschaft. Es ist meine Passion. Es ist Glück & Freude geben. Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...
Es ist nicht züchten.Es ist Leben schenken.Es ist meine Leidenschaft.Es ist meine Passion.Es ist Glück & Freude geben.Es ist Liebe und Freundschaft für Alle die bereit dazu sind...

Intschu Tschuna (gute Sonne)

Intschu Tschuna stammt aus der Verpaarung mit Nanouk und Yukon.

Somit die erste Kreuzung aus einem Tschechoslowakischen Wolfhund und einem Alaskan Malamuten.

 

Wir sind gespannt, wie sie sich äußerlich und persönlich entwickeln wird.

 

Mit "Tschuna´s Welt" will ich zukünftigen Interessenten an Tschuna´s Leben und Entwicklung teilhaben lassen, positive und auch negative Seiten kritisch durchleuchten und mit Bildern ihr aktuelles Aussehen aufzeigen.

 

Abwechselnd werde ich auch Erfahrungsberichte von ihren

 Geschwister-Besitzern mit einbringen.

 

Auch den Unterschied zwischen TWH und sagen wir mal den

"Alaskan-Wolfdog" werde ich in dieser Rubrik darstellen. Deutlich zu erwähnen ist, dass bei dieser Zucht der Wolfsanteil immer mehr in den Hintergrund gestellt wird; ich möchte "Hunde" und keine Wölfe an den Menschen vermitteln.

 
Ich bin
Mitglied im Berufsverband der Hundepsychologen
www.berufsverband-hundepsychologen.com

 

 

           BESUCHER     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadja Heimgärtner Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.